![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Modi-"Erklärungen" deaktivieren?
Hallo,
habe ein eher unwesentliches aber für mich doch störendes Problemchen mit meiner lieben alpha57. Wenn man den Aufnahmemodus wechselt, zeigt sie ja immer erst noch mal ne kurze Erklärung an, wofür der gewählte Modus geeignet ist usw., dann muss man erst per AF-Knopf bestätigen, bevor man fotografieren kann... kann man diese "Tipps" - oder wie auch immer man das nennen möchte - irgendwie deaktivieren?! Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo fux,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu dieser genialen Kamera. Ich habe jetzt nicht die Bedienungsanleitung greifbar (hast Du schon mal reingeschaut? ![]() Man kann im Menü, meines Wissens nach ganz hinten bei den Einstellungen die Hilfe zum Modus ausschalten. LG Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jau reingeschaut schon, aber nichts gefunden... vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu doof
![]() ooooh was ist das? Habs gefunden haha, da war noch eine allerletzte anwählbare Seite im Schraubenschlüsselmenü, die muss ich bis jetzt übersehen haben^^ Aaaach es ist doch immer dasselbe ![]() Vielen Dank dir! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|