![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feuerwerk am Uferfest in Langenargen
Hallo Alle zusammen!
Im Urlaub in Langenargen am Bodensee war auch das Uferfest. Am Abend gab es dort ein großes Feuerwerk. Ab hier habe ich die 6 besten Bilder (von ca. 80). Was haltet ihr davon? Gruß Martin P.S. Der Ort Langenargen und das Uferfest sind wirklich sehr schön. Man findet auch sonst in Langenargen viele Plätze, die man gut fotografieren kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
ich finde, die Bilder vom Feuerwerk sind Dir gelungen. Gefallen mir alle gut, wobei das letzte mein Favorit ist ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Martin,
die ersten vier Bilder gefallen mir persönlich nicht, weil zuviel Unschärfe drauf ist. Das kommt meiner Meinung daher, dass sich die "Leucht-Teilchen" nach der Explosion erst in alle Richtungen ausbreiten und dannach anfangen zu sinken. Und eben dieses Sinken gefällt mir nicht, da es eine Unschärfe ins Bild bringt, die die Dramatik aus dem Feuerwerk nimmt. Daher finde das fünfte Bild am besten, weil es so schön knackig wirkt. So sieht es auch meiner Meinung nach das Auge. Beim sechsten Bild ist zumindest die "innere" rötliche Explosion so knackig scharf, wie ich meine. Aber tröste Dich, bei meinen Feuerwerksaufnahmen ist auch nur eins von 60 etwas geworden... Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|