|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.08.2012
Ort: In der schönen Siemensstadt
Beiträge: 173
|
Das Bild generell zu verbessern ist im Farbild nicht vorhanden.
Ich werd mich da nochmal ransetzen Die Zieharmonikas, ja seh ich natürlich auch und das muss natürlich besser werden, ich war nur recht angetan vom ersten Versuch Ja und Spass hats auch gemacht !!! LG Holger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|