![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konstanz bei Nacht
Wieder ein Beweis dafür, dass DRI nicht unbedingt sein muss. Es reicht auch der Tiefen/Lichter-Filter von CS.
Konstanz bei Nacht Aufgenommen im Rahmen einer Hochzeitsfeier. Und hier noch eins vom Blumenschmuck in der Kirche -> Blumendeko Weiter Bilder folgen. ![]() EDIT: Das war ein Rausch! ![]() ![]() War natürlich in Konstanz und nicht in Koblenz. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
schöne Bilder, aber die Lichtspiegelung im Wasser finde ich etwas kräftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Konstanz bei Nacht
Zitat:
![]() Das Bild von Konstanz gefällt mir gut, auch die Spiegelungen finde ich gelungen. ![]() Das Blumenbild sagt mir nicht so zu, oben ist mir zuviel und dann liegt es wohl an der Perle, ist doch eine, oder? Bin aber schon auf die weiteren Bilder gespannt. Lieben Gruß, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jürgen, jetzt hast du alle Koblenzer beleidigt! Dir ist wohl klar, dass du jetzt eine ähnliche Aufnahme von der Mosel zaubern musst???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bitte habt Nachsicht mit mir! ![]() Und außerdem hab ich doch schon den Rhein fotografiert oder was denkt Ihr, ist das Gewässer im Vordergrund? ![]() Mit den weiteren Bildern kann noch ein wenig dauern bzw. weiß ich nicht, ob ich noch welche finde, die ich zeigen kann/darf. Ein 360° Pano der Kirche hab ich gefotet, jetzt muss ich die Einzelbilder "nur" noch stitchen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Bild, nur sind mir die gespiegelten Lichter etwas zu hell...
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So, wie versprochen das 360° Pano, nachdem mir Basti seelische Unterstützung gegeben hat. Danke dafür. ![]() http://www.jerichos.de/kirche.htm (Achtung 800kB!) Fast perfekt würd ich behaupten, bis auf eine Fehlstelle links oben. Die wird aber noch korrigiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
äh, wo ist bei einem 360 Grad (wo kann man das Grad-Zeichen kaufen?) Panorama bitte links oben ![]() ![]() Aber sonst sehr gut gemacht und auch eine schöne Kirche, nur etwas schade, dass die Fenster so überstrahlt sind - aber das wird wohl nicht anders gegangen sein, oder? So ein 360 Grad Pano als DRI, das wär mal was ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier noch die "flache" Version des Panos -> Kirche Markdorf (8 Hochkantaufnahmen, ~40 Megapixel) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|