|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Der Klassiker, vorher nachher: endet am 8.9.2012 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Das ist alles echt. Die Karre hat 180 PS, der Fahrer ist sehr bekommt. Das Bild wurde in seiner Werkstatt aufgenommen. Das Problem was, das Hinterrad mußte am Rechner wegen den Ständer neu aufgebaut werden.
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|