|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Leverkusen
Beiträge: 13
|
Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn sie für mich leider nicht positiv ist.
Eine andere Kamera werde ich wohl eher nicht erhalten, da es ja kein Garantiefall ist. Würde die Kamera dann wohl nur ohne Reparatur zurück bekommen. |
|
|
|
|
|