Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektv für Thailand Rundreise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2012, 08:20   #31
osage66

Zitat:
Zitat von Panfoto Beitrag anzeigen
Aus eigener Erfahrung heraus halte ich Thailand auch für ein relativ sicheres Land. Die Geschichten, die Du erzählt hast, können leider in vielen Regionen auftreten und sind einfach nur traurig, das beschränkt sich gewiss nicht auf Thailand.
Dem Stimme ich voll zu, ich war auch des öfteren schon in Thailand, also da hatte ich nie Probleme derart...aber ausschliessen kann man es nie ganz!
Alt 26.08.2012, 18:34   #32
magix

Themenersteller

Das muß man gesehen haben.

Ich dache ich sehe nicht richtig,als mir das SAL 16-50/2,8 in dieser "Plasiktüte zugeschickt wurde.

-> Bild in der Galerie

Die Originalverpackung hat die Ecken teilweise eingedrückt und ist aufgerissen.
Und so wurde es nun wieder retouniert.

haben die nich mal mehr Zeit,um einen teuren opischen Artikel richtig & zweckmäßig zu verpacken,damit es den Transport unbeschadet übersteht?!

Gruß
magix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:04   #33
mrieglhofer

An sich erfüllen die Verpackungen ja die Anforderungen, wenn sie innen mit Luftpolsterfolie entsprechend sachgerecht verpackt werden. Das dürfte beir dir aber nicht der Fall gewesen sein.
Aber das geht ja schon längere Zeit so. Speziell wenn man in England was bestellt. Wenigstens ist das Ding wasserabweisend;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektv für Thailand Rundreise

Forenregeln