|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Schweiß...
...-nähte sind stabil, das weiß jeder.
Ein italienischer Kollege an der Baustelle hatte mir schon vor ein paar Jahren etwas über die Festigkeit von Schweißnähten beigebracht: "Eine Tropfe hälte eine Tonne..." Damals habe ich nur gelächelt, aber im Technikmuseum Sinsheim war ich doch beeindruckt, dass es stimmt: -> Bild in der Galerie Um diese wagemutige Konstruktion wenigstens optisch zu entschärfen, habe ich das Ganze von nochmal von einem anderen Standort aufgenommen: -> Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Sehr beeindruckende Statik. Vielleivht häte ich mein Haus schweißen lassen sollen bydey
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Die Stützlampe ist wirklich geil. Wo gibt'S so etwas?
Spaß beiseite: #1 schönes, skuriles Bild (#2 zur Erklärung tauglich ansonsten ...) LG Theo
|
|
|
#4 |
|
|
eine schöne Aufnahme, ich finde es ebenfalls sehr interessant wie sich das bei diesem Bild verhält, wenn man die Aufnahmeposition ändert. Die Stützlaterne ist einfach Prima. Da muss ich auch mal hin Grüsse, Maik |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Ich hatte keinen Helm auf, und keine Sicherheitsschuhe an, deshalb durfte ich kein Bild direkt von unten machen...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
|