![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
alternativ zu JAlbum, kann ich noch www.stefanheymann.de empfehlen. Er hat das Programm HomeGallery geschrieben, mit dem meine Gallerien entstanden sind. ÌMHO eine absolute empfehlung wert !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
JAlbum
Hallo
@Tina @Justus so, das Album habe ich jetzt stehen, Bilder sind auch hochgeladen aber....... welche URL muß in angeben damit man von diesem Forum aus zugreifen kann. Meine Adresse lautet: G:\1-ALBUM\slides\1-12 Wäre nett, wenn ihr mir da noch mal helfen könntet. Grüße Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hallo ernst,
du musst die webadresse angeben, ungefähr so: https://www.meineadresse.de/bilderor.../dateiname.htm dateiname.htm kann wegfallen, wenn die startdatei index.htm heißt.
![]() |
#14 | |
|
Re: JAlbum
Zitat:
das G klingt nach Deiner Festplatte ![]() versuch es mal so, wie Balda geschrieben hat. Wenn es nicht klappt, melde Dich per mail, das kriegen wir hin ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
hi Tina,
Zitat:
Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
ich habe aber nichts bekommen. Versuchs bitte nochmal ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#17 |
|
Re:JAlbum
Hallo,
habe im Forum von JAlbum gelesen, daß es unter http://www.datadosen.se/jalbum/extras/helpgerman.zip (367KB) eine deutsche Bedienungsanleitung für JAlbum gibt. Habe sie schon runtergeladen und entzippt. Gruß Reiner |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
hallo Reiner,
danke für den Hinweis, hab's mir eben heruntergeladen. Ist OK. Damit kann man wenigstens etwas anfangen. Danke Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Unsere Galerie vom Treffen der Südbadener ist mit www.stefanheymann.de im Handumdrehen erstellt worden, obwohl das Programm für mich total neu war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Winsoft
ich habe mir das Programm, das Sie empfohlen haben mal runtergeladen, sieht vielversprechend aus. Der Assistent scheint ganz gut zu sein, so dass ich als totaler Anfänger damit vielleicht ein Stückchen weiterkomme, was eine individuellere Gestaltung angeht. mal sehn. Danke für den Tip auf jeden Fall PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|