SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Viele Grüße aus Dänemark
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2012, 21:50   #1
Dreamdancer77

Viele Grüße aus Dänemark

Ein Gruß aus dem Urlaub in Dänemark an alle daheimgebliebenen.

Nachdem uns der Wind auf Rømø (bis 22 kn) vom Strand vertrieben hatte, haben wir einen Abstecher an die Ostsee-Küste gemacht. Die Düppeler Mühle (Dybbøl Mølle) bei Sønderborg:

-> Bild in der Galerie

P.S.: Das Wetter ist für den Familienurlaub ideal, für's fotografieren nicht so - Sonnenschein von früh bis spät.

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson)
Flickr Alben
Dreamdancer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2012, 22:06   #2
cdan
ehemaliger Moderator

Hi Mario,

wenn du zufällig in den Dünen auf Römö deine SD-Karte verloren hast, die Tage hat dort ein User eine gefunden. Ansonsten natürlich noch einen schönen Urlaub und weiterhin super Wetter.
Alt 14.08.2012, 22:18   #3
Dreamdancer77

Themenersteller

Danke cdan, wir waren zwar am Sonntag schon mal auf Rømø, aber die Kamera hat dort noch nicht das Auto verlassen und meine SD-Karten habe ich auch noch alle.(Sonntag war es zu voll um dort u.a. mit dem silbernen Riesen rumzulaufen, ohne als Spanner bezeichnet zu werden und heute war aufgrund des Windes im Nu alles voller feinem scharfkantigem Sand)

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson)
Flickr Alben
Alt 15.08.2012, 03:47   #4
bjoern.mai@gmx.de

Ich fahre nun schon seit über 20Jahren zum Baden und fotografieren nach Römö , das mit dem Spanner sein muss ne fixe Idee von Dir sein, nur weil man mit ner dicken Tüte dort rum läuft, ist man noch lange nie nicht ein Spanner.
Mach Dich doch mal früh morgens oder spät abends auf die Pirsch, da wirst du auch im Sommer richtig tolle Stimmungen einfangen.
Grüße Björn
Alt 16.08.2012, 09:37   #5
Dreamdancer77

Themenersteller

@Björn: Ich bin von "deutschen" Verhältnissen ausgegangen, da fühlen sich ja manche immer gleich beobachtet. Den Tipp mit morgens oder abends werde ich mal testen, wenn mich die Familie lässt, wir sind ja noch ein paar Tage da.

Kennst Du irgendwelche besonderen Ecken? Ich wollte mal die Bunkertour machen, mal zum Sonderstrand und an die Nordspitze.

Flickr Alben
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Viele Grüße aus Dänemark

Forenregeln