|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
Hoi Tommy,
Mir gefallen extreme EBV Umsetzungen, welche im SUF meines Erachtens zu wenig gezeigt werden. Dein Bild zeigt schön die UV Alterung. Was mich jedoch stört, sind die hellen, ausgebrannten Stellen. Gruss, frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|