![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe auch die neueste Version im Juni gekauft. Bei der A57 hat der AF sehr schlechte Ergebnisse gebracht und war (gefühlt) sehr langsam.
Darauf habe ich das Objektiv zu Sigma gesendet (War nach 5 Tagen wieder bei mir) und nun bin ich sehr zufrieden. Schneller, scharf und leise. Im Lieferschein (Reparaturbericht) stand kurz und knapp: Austausch AF-Modul LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich habe nun eine offizielle Stellungnahme von SIGMA. Offensichtlich sind nicht nur die A65 and A77 von Kompatibilitätsproblemen betroffen, sondern jetzt auch die neue A57. SIGMA hat mich aufgefordert das Objektiv für Korrekturmassnahmen einzuschicken.
Das werde ich nach meinem Urlaub gleich machen und hoffen; dass dann der AF so wie erwartet funktioniert. Ich werde berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
das Objektiv ist vom Sigma Service zurück. Es funktioniert nun einwandfrei, so wie es sein soll! AF ist sehr schnell und schön leise! Damit ist das Objektiv aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Beim Kauf auf die entsprechenden Kompatibilitäts- Aufkleber fuer die versch. Alpha Modelle achten.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|