![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Das mit "an die Kamera gewöhnen" ist so eine Sache ... weil das kann auch nach hinten los gehen. Da kann dann schon mal so ein Satz kommen wie "... schon wieder der Papa mit seiner Kamera ...". Meine Mädels haben eigentlich keine Probleme mit Fotos, wohingegen mein Sohn da sehr "eigen" ist und meistens recht schnell aus dem Sucher verschwindet, wenn man auf ihn zielt. Alle drei schauen sich auch gerne Bilder am PC an, vor allem, wenn sie bei gemeinsamen Ausflügen oder so entstanden sind. Ich mache eigentlich keine gestellten Fotos von den Kindern sondern immer nur Bilder aus der Situation heraus. Hauptverwendungszweck ist das Familien-Fotoalbum. Anbei ein Beispiel. Meine Schwiegermutter malt und hatte kürzlich eine Ausstellung. In den großen Räumen lässt es sich toll toben. Hier meine Große beim Radschlagen: ![]() -> Bild in der Galerie mfg Manuel / BAERle Edit: Upss - sorry das ich hier einfach so ein Bild anhänge - war nur als Beispiel gedacht. Wenn es stört kann es auch wieder weg ...
Meine Bilder bei Flickr Geändert von baerle (04.08.2012 um 09:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|