![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wow, solche Bilder kann man mit dem 70-400 im Zoo machen? Dann hab ich ja schon seit 1,5 Jahren was verpasst.
Wen ichs nicht wüsste, würde ich glauben die Bilder (zumindest einige viel) wären wild entstanden. ![]() Werde woihl demnächst auch n Zoobesuch planen ![]() Ist der Kölner oder Duisburger zu empfehlen? Nach Hannover isses mir zu weit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das liegt aber eher am Zoo Hannover ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Hallo Dana,
ein toller und abwechslungsreicher Bericht mit vielen teils sehr schönen Aufnahmen. ![]() Da gab's wahrscheinlich schon Brandblasen vom glühenden Auslöser? ![]() Der Zoo scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein. Viele Grüße Bernd
![]() |
#4 |
|
Schön anzusehen und wohl auch eine lustige Truppe.
....nur so wei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dana Gottlieb und ich kommen aus nähe FFM ^^
Sind auch ein bischen gefahren (bzw ich hab mich ja quasi bei ihnen eingeschmuggelt ^^) Aber dafür gibts doch auch große Treffen wie das Jahrestreffen oder so wo man sich sehen kann ![]() Und "zur Not" müssen halt die Lokalen Stammtische die Zeit überbrücken *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
ein interessanter Bericht, von euerem Zoobesuch. Wundervoll erzählt und der einen hin und wieder zum schmunzeln bringt. ![]() Die Bilder können sich sehen lassen, hätte nicht gedacht das dieser Zoo so viel anders ist. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Naja, der ZOO hat die Bilder nicht gemacht, das war schon noch ich.
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Köln, Duisburg und auch Wuppertal.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Zoo in Hannover macht es einem aber auch leicht. Die Tiere sind schön eingebettet in zwar von Menschen gemachte Gehege, aber die sind total wunderbar gestaltet und passen zu der Umgebung der Tiere. Dann noch ne lange Brennweite, damit kein Geländer oder sogar andere Besucher mit drauf sind...und schon passt das! Es war wirklich eine schöne Erfahrung, dort zu fotografieren, auch weil die Tiere dort eine ganz andere Lebendigkeit als in vielen Zoos haben. Da wird auch mal gespielt und Blödsinn gemacht - und nicht nur teilnahmslos rumgelegen oder immer denselben Weg stumpf hin und her gelaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Toller Bericht, Dana.
![]() Ich ergänze mal noch einige Bilder von mir: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier noch ein paar Userfotos: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein Foto vom Nachtshooting mit Matthias am Neuen Rathaus: ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (05.08.2012 um 23:02 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|