|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 23
|
Hallo kernli,
das gleiche Problem hatte ich bei meiner A77 schon beim ersten Einschalten und danach immer wieder. Nach Rücksprache mit dem Sony-Service habe ich die Kamera (hatte sie erst eine Woche) von A....n umgetauscht bekommen. Ist zwar ärgerlich gewesen, aber jetzt ist alles gut. Gruß TOOL GOD |
|
|
|
|
|