|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Ditzingen
Beiträge: 168
|
Hy,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann unterstützt die A57 den schnellen Standard UHS-I nicht ( 45 und 95 MB/s ). Die Karten sind natürlich nutzbar aber die genannte Geschwindigkeit wird in der Kamera nicht erreicht. Somit reicht eigentlich z. B. die Sandisk Extreme SDHC mit 30 MB/s. Anders sieht es aus, wenn man die Karten mit einem geeigneten und schnellen Kartenleser an PC ausliest. Da kann dieser Wert erreicht werden. LG |
|
|
|
|
|