![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In die Hölle
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huhu, Alex...
Hm...also für mich kommt es leider nicht wirklich rüber. Es sieht so aus, als habe man dir ein Stück schwarze Pappe vor die Linse gehalten...ich kann dieses "in die Hölle" nicht nachvollziehen, weil es nicht wie ein "Weg" aussieht, sondern einfach nur wie was abgesoffenes Schwarzes, was mitten im Bild ist. Der Rest sieht mir, trotz sw und heftiger Bearbeitung, einfach zu freundlich und touristisch für eine Hölle aus.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist ja beruhigend zu wissen, dass es auch in der Hölle Wegegeländer samt Fußgängerwegen gibt !
Mich stört der abgesoffene schwarze Fleck in der Mitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist natürlich besser, aber für mich wirkt es so einfach nicht.
Ich will dauernd an dem Ding vorbei gucken und schauen, was dahinter ist...vielleicht wäre, um die Struktur und die Stimmung besser rüberzubringen, ein HDR hier in dem Fall besser gewesen? Dazu dann die Kontraste danach wieder etwas anheben und gut ist...aber hinterher kann man natürlich viel sagen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Was dahinter sich verbirgt , gibt es in die Reportage heute Abend
![]() @ Artur Leider gab es an dem engen Fußgängerweg nur auf eine Seite Geländer .Ich hatte mein Stativ mitgeschleppt und konnte es nicht benutzen, da ständig Menschen mit Kinder hin und her gelaufen sind. Hätte ich mir vorher ein Einbeinstativ gekauft ![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da bin ich gespannt Alex. Ich sehe im Moment auch nur etwsa Davorgesetztes, sorry.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|