![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aha interessante Aussagen die hier fallen.
Bin immer wieder beeindruckt. Nur ein von SONY gebautes Objektiv ist von SONY wenn es ein G Model oder ein ZEISS oder schwarz ist ? Wer hat den bitte sowas in den Umlauf gebracht ? Es lebe die Märchenstunde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Na dann klär uns doch mal auf wo das 55-300 produziert wird, aber bitte mit nachvollziehbarer Quellenangabe.
![]() |
#14 |
|
Ich hack mir gar nix ab - blos kann ich dieses nachgeplapper aus
von irgendwelchen Hausmessen nimmer hören - das die SONY Linsen wohl Fremdhersteller Linsen sind und solche Thesen wie oben. Und bevor ich an euerer Stelle solche Thesen in den Raum schmeisse - würde ich lieber vor der eigenen Tür kehren und mal die Quelle nennen woher Ihr den INFO habt das das 55-300 eine Tamron Linse ist. Auf die INFO bin ich schon mal gespannt. Ich muss hier gar nix nachweisen - ich schmeiss nämlich nicht solche bei Haaren hergezogenen Thesen in den Raum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
wenn man sicht ansieht, wo "Hersteller" heute alle ihre Teile herhaben, sind die meisten "Hersteller" mehr Montagebetriebe. Wenn die Vorgaben und Überwachung stimmt, ist es mir persönlich egal, was auf dem Türschild des Endmontagebetriebs steht. Ich will Das Know-How, den Service einer Marke und dass das Produkt es unter fairen und umweltverträglichen Bedingungen produziert wird. Und dass der "Hersteller" sicherstellt, dass es mit den dafür konzipierten Kompontenen einwandfrei zusammenarbeitet. Daher hat Sony bei mir in der Objektivauswahl einen Heimvorteil, mehr aber auch nicht. Da bei mir das Auge und die Finger auch immer geschmeichelt werden wollen, kann ich Billigobjektiven auch wenn sie optisch gut sind nichts abgewinnen, egal welcher Name draufsteht. Für das was ich will bin ich bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Und für ein optisch und mechanisch gutes, fair hergestelltes Objektiv mit Service sind 350 € auf keinen Fall zu teuer. Ob es allen Kriterien standhält ist dann die entscheidende Frage. Da noc keiner das Objektiv in der Hand hatte, kann man das aber derzeit gar nicht beantworten. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
@mrrondi,
genau so hatte ich mir das gedacht. ![]() Danke.
![]() |
#17 |
|
Finds eigentlich unverschämt das gerade DU als Moderator andere User auffordest diese nicht nachgewiesenen Thesen zu widerlegen.
Selber wohl keine Ahnung woher die Linsen kommen und obwohl SONY drauf steht wirds angezweifelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
|
Und ALLGEMEIN bekannt das IRGENDWELCHE Linsen von
Tamron produziert werden ist solch ein schwammige Aussage die inhaltlich ungfähr soviel bedeutet wie - das Wetter könnte morgen schön werden. Gerade von einem MODERATOR erwarte ich solche Aussagen nicht. Mich dann als USER um Nachweise auffordern find ich unverschämt, schwach oder nenn es wie du es gern hättest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|