![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenstütze
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das mit dem Arm ist echt ein wenig ärgerlich, aber so finde ich, könnte man den Kontrast noch ein wenig erhöhen, die linke hat Streifen und die rechte "säuft" mehr ab... vielleicht nen fetten Lensflare Effekt einbauen?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Total süße Idee!
![]() Normalerweise soll man ja keine Bilder fremdbearbeiten, aber 1. kenne ich Alex und 2.: dies ist keine wirkliche Fremdbearbeitung, sondern eher ein "Geschenk" an dich. Ich habe ihren Ellenbogen gefunden. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie (Du kannst das Bild entweder so verwenden, obwohl meine Bearbeitung jetzt nur quick and dirty ist) oder du versuchst es selbst. Schritte: - Bildfläche vergrößern auf der abgeschnittenen Seite - Bild spiegeln - Ellenbogen der Anderen maskieren, Kanten etwas weicher und kopieren - Bild wieder spiegeln - Ellenbogen an der richtigen Stelle unter Verwendung von Transparenz wieder einbinden - drumrum Hintergrund dranreparieren und klonen - Ellenbogen mit Feinretusche noch genauer zeichnen. Fertig. ![]() Das Bild ist schön, da lohnt sich etwas Arbeit. Mich hat das jetzt ungefähr 5min gekostet, weil ich es einfach so mal versucht habe, ohne sehr genau zu sein (was man auch sieht) wenn man es sehr sauber macht, sind es vielleicht zehn. Es geht also, versuchs mal!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jo, Ellbogen dran und Kondensstreifen weg. Dann ist es perfekt
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke DANA
![]() Du hast meine Tochter wieder geheilt. Deine Arbeitsweise muß ich nachmachen.Morgen ist der Urlaub vorbei und wir kehren zurück nach Deutschland und dann kann ich mich an die Bearbeitung der urlaubsbilder,an den PC, ran machen. GRUSS ALEX, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Biddebidde.
![]() Trau dich ruhig da mal dran, es ist wirklich nicht schwer. Notfalls machen wir das beim nächsten Stammi mal zusammen.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Idee ist echt klasse. Wir haben auch schon mehrere solcher Sonnenuntergangsfotos gemacht. Werde die mal raussuchen. Klar, das mit dem Ellenbogen ist schade. Aber beim nächsten Shooting achtest du einfach darauf und perfektionierst alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Alex,
eine schöne Idee und das Ergenis ist für mich recht Toll geworden. ![]() Okay, das mit dem Ellenbogen ist natürlich schade aber da weißt Du was zu tun ist. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|