![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich werfe mal noch weiterea Objektiv ins Spiel:
Tamron 35-105mm f2.8: Reicht nicht so weit wie die anderen von dir vorgeschlagenen Objektive. Aber dieser hat zwei Vorteile. Zum einen ist er durchgehend Lichtstark und somit auch bei etwas dunklerer Umgebung auch gut von Hand nutzbar. Zum zweiten muss man nicht dauernd zwischen diesem und dem Standard Objektiv wechseln, weil er bei 35mm anfängt (und nicht wie die anderen bei 70mm). Trotzdem ermöglicht er weiter zu sehen als dein bisheriger Standard. Und ist auch sehr günstig. Aber komisch. Auf der Webseite von Tamron habe ich es nicht gefunden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt es ja wohl nicht mehr neu und auch gebraucht nur sehr selten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wie sind solche Adpater die von Canon auf Sony umstellen?
Ich habe nämlich noch ein paar Canon Objektive im Schrank ![]() http://www.amazon.de/Canon-Lens-Obje...720323&sr=1-27 Geändert von extremmax (19.07.2012 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade nochmal gesucht finde aber kein Adapter für die Sony A37 ![]() Danke und Grüße Max Geändert von extremmax (19.07.2012 um 20:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Den wird es auch nicht geben, da das Auflagemaß des A-Bajonett größer ist als das vom Canon-EF-Bajonett und somit eine Anpassung nicht möglich ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
![]() |
#7 |
|
Jop stimmt. Das Auflagemaß passt nicht und darum geht das auch nicht. Generell würde ich sagen, dass sowas nur für NEX wirklich interessant ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|