![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Siegfried,
nein nein, der 43er tuts schon. Du hattest vermutlich beide Blitze auf remote (RMT) stehen. Dann geht nix. Der Blitz auf der Kamera muss auf Control (CTRL) gestellt werden. Im WL Modus Fn lang drücken, dann Steuerkreuz einmal rechts. Dann sollte es tun. Der 43er kann definitiv alle Steuervarianten wie der 58er... Herzliche Grüsse Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ich werds morgen, nein heute noch mal im Laden versuchen.... DANKE
lg Siegfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn Du "nur" auslösen willst, reicht ein 20'er Blitz (ca. 100€).
Die Großen haben den Vorteil der Gruppensteuerung. Der 20'er ist auch mein ständiger Begleiter für "kleine" Aufhellungen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, der 20er ist wirklich toll, wenn man keine Gruppensteuerung braucht und mit nur einem Kanal klar kommt. Allein schon, weil er fast keinen Platz braucht. Der Preis geht auch in Ordnung.
Die kleine Baugröße bedingt allerdings auch kleinere Akkus, welche man sonst für die Fotoausrüstung eher wenig verwendet. Da diese aber auch leichter sind und mit den meisten Ladegeräten, welche die Mignons laden, ebenfalls geladen werden können und ein Viererpack hier zwei komplette Sätze darstellt, sollte das nicht so ein Problem sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Danke nochmals an alle Internetten- Schreiberlinge.
Ein netter Fotohändler in Leipzig hat sich meiner Sache angenommen und für mich den 58 erst einmal bestellt.. dauert bis Freitag kommender Woche. In dem großen Elektromarkt möchten sie keinen 58er für mich bestellen, außer wenn ich ihn zu 100% kaufe, auch wenn er nicht auslöst. Fand ich etwas blöööd... von dem Markt. Bei dem Fotohändler meines Vertrauens bin ich bestimmt in guten Händen wie schon immer bei allen meinen Einkäufen in Sachen Sony... diesmal wollte ich mir den Weg sparen...weil ich die Blitze gern zur Hochzeit meines Sohnemanns genommen hätte und die Zeit etwas drängte.... Pech gehabt. Mit freundlichen Grüßen Siegfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Siegfried: Hast du mal überprüft, ob die Kanäle stimmen/gleich sind?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|