![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1551 |
|
Moin, moin,
Olli hat sich bei mir auch angekündigt, ist aber wohl an der Bearbeitung der Tabelle gescheitert... ![]() Ich pack ihn mal dazu... Fototreffen in Regensburg am Sonntag, den 15.07.2012 Teilnehmer: - Dat Ei - come_paglia - NightOwlIrish - erich_k + Mr(s). X - Dewus - slowhand - twolf (vielleicht) - Stealth Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1552 | |
|
Hey Leo,
Zitat:
![]() Halb elf, elf? ![]() ![]() Oder wollt Ihr frühstücken, und wir stoßen dazu? LG, Hella
![]() |
![]() |
#1553 |
|
Hi Hella,
10:00 heißt für mich 08:00 losfahren. Ich fahre über ER - kann ich Euch mitnehmen? Freue mich schon auf das Treffen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1554 |
|
Hey Olli,
Du darfst uns sehr gerne mitnehmen - allerdings müsstest Du dann eher so in der Größenordnung kurz vor 6 Uhr losfahren und einen Abstecher über München machen. Kriegst dann auch 'nen Kaffee! ![]() ![]() Vielen Dank für das Angebot ![]() Ich freu' mich auch schon auf das Treffen! ![]() LG, Hella
![]() |
#1556 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
|
Hallo Franken!
Würde auch gerne kommen. Wäre mein erstes Mal bei einem Usertreffen. Allerdings ist Regensburg etwas weit, komme aus Ansbach. Ideal wäre, wenn ich jemanden mitnehmen könnte, evtl. aus dem Raum Nbg. Wer von dort noch keine Fahrgelegenheit hat, oder nicht selbst fahren kann, bitte bei mir melden; dann würde sich die Anfahrt für mich lohnen. Aber ich denke, ich werde auch so kommen. Möchte schon lange mal Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und zusammen auf Foto-Safari gehen. Ich könnte vier Leute mitnehmen, die auf dem Weg von AN nach Regensburg wohnen. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#1559 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1560 | |
|
Hallo Erich,
Zitat: