![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Danke Tina
![]() ![]() Liebe Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() jetzt sieht mans nur noch, wenn mans weiß und mit der lupe sucht! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tina stempelt schon so was zusammen
![]() Aber wie sie schon schreibt,nur Stempeln,war Gestern,Heute sind so einige Werkzeuge dazugekommen,die das Ergebnis stark verbessern !
![]() |
#25 |
|
Jan ,im Moment bin ich mit Zahnschmerzen beschäftigt.
Dann ist gleich Prüfung und zwei Tage ,Alles aufarbeiten. Tina hat es doch schon gut gemacht. Es ist eine Kombination von verschiedenen Werkzeugen. Erst richtig stempeln ( da habe die meisten User schon Probleme ) Dann habe wir ja in PS zwei neue Werkzeuge die sich sehr gut eignen,dass Werk zu verfeinern,Reperaturpinsel und Ausbesserungswerkzeug. Zum Schluß noch Feinarbeit mit Aufheller und Nachbelichter (Übergänge im Ton angleichen ) dann sieht es schon ganz Gut aus . Das ganze noch mit Eingabestift,nicht vergessen,man muß es oft üben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Fritzchen,
stimmt schon, aber die Mühe lohntdann nur beim Original. Hier habe ich wirklich ausschliesslich den Stempel genommen ![]() btw... wilkommen daheim und Gute Besserung ! Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|