![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1091 |
|
Seht es doch einfach so:
"Expressen", Schweden: "Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Siegertypen sind liebenswerte Loser-Typen geworden." Jetzt muß nur noch die Arroganz aus den Party (- Fanmeilen) - für mich ein fast so scheußlicher Begriff wie public viewing/Leichenbeschau und den deutschen Medien verschwinden-, dann paßt das schon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1092 |
|
Mal zuerst.
Die Österreicher hielten sich vom Anfang an an das Embargo Ukraine ![]() Zweitens, Fussball geht mir irgendwo vorbei (noch kein Spiel gesehen). Drittens. Schad ist es schon, mag die Itaka nicht, da die immer so schön "Sterben"! Nu heisst es Daumendrück für die Spanier!
![]() |
#1093 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1094 |
|
Problem?
Sind es immer in Wien gewesen! Weiche...... Sterben im KKH wenn ne Spritze angesagt ist. Aussagen von Schwestern, auch von meiner Ex, die Schwester war.
![]() |
#1095 |
|
Öhm ... Wikipedia Itaka
Geändert von TorstenG (29.06.2012 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1096 |
|
Daumendrück für Spanien. Kein Problem, aber nicht, weil ich etwas gegen die Italiener hätte. Die waren einfach mal wieder besser. Mich haben die ersten 18 Minuten des Spieles schon überrascht. Da hätte die deutsche Truppe schon fast alles klar machen können. Warum sie sich dann ab der 19. Minute zurückgezogen haben und Italien haben kommen lassen - keine Ahnung. Jedenfalls, Italien ist dann gekommen und zwar gewaltig. Zwei Tore hätte ich Balotelli nicht zugetraut, nachdem er gegen England letztlich alle Chancen versiebt hat.
Was solls, Fehler von unserer Elf, Boufon überragend (Der hat wahrscheinlich eine Flugautomatik). Halbfinale erreicht ist doch auch keine Schande. Schließlich kann nur einer Europameister werden in diesem Jahr.
![]() |
#1097 |
|
Ich finde es so schwierig, die Lehre aus dem immer gleichen Scheitern unserer Mannschaft zu ziehen. Woran liegt es? Immer tollen Fußball zu spielen und dann spätestens im Halbfinale wie das Kaninchen vor der Schlange stehen?
![]()
![]() |
#1098 |
|
Weshalb versagen die Engländer regelmäßig beim Elfmeterschießen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1099 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1100 | |
|
Zitat:
Und der Ballack: If and would macht den Satz kaputt ... ![]() Maroon5 - Payphone *träller* - fast so schön wie Moves like Jagger in 2010 und am 27.8. kommen Train wieder - warum sind wir weder heute noch dann dort????????
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|