SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » BURCAmini v1 - Bluetooth Fernauslöser mit Belichtungscomputer - Bestellungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2012, 15:58   #1
mad_axe

Zitat:
Zitat von der_isch Beitrag anzeigen
dafür wird es umso besser werden wenns mal fertig ist. Mein Burca der ersten Generation läuft immernoch wie am ersten Tag - eine der besten Investitionen meiner Laufbahn. Das einzige was ich vermisse ist eine Software für Android.... So hab ich halt immer noch ein ausgedientes Sony C902 dabei....

Danke!
Das höre ich doch gerne. Da hat sich das stundenlange Löten ja gelohnt Meiner läuft auch noch immer, aber seit einem Monat ist mein altes Nokia nun endlich stillgelegt. Deswegen wird es auf kurz oder lang nun wirklich Zeit für was neues. Und wie es der Zufall so will hat der Andreas gerade heute den ersten realen Prototypen zusammengebaut und abfotografiert.
Aber seht selbst:

Wie schon früher geschrieben wird der neue BURCA ein paar nette neue Features mitbringen :

- Wlan, Verbindung geht direkt mit Iphone/Androidphone (Bluetooth wird es nicht mehr geben)
- USB Host - damit sollten sich zumindest Canon Kameras steuern lassen (zumindest habe ich das schon erfolgreich geschafft, andere Kameras müssen wir dann schauen), also Blende verstellen, Zeiten verstellen usw
- Anschluss für Auslösebuchse (wie bei V2)
- Mini USB Anschluss zum laden des Akkus und für Firmware-Updates

Ok, das in der Kurzfassung. Im August wird der Andreas für ein Projekt hier in Leipzig sein, da werden wir dann gemeinsam anfangen die Software zu erstellen.

Alles in allem wird das auch noch ein Weilchen dauern, man sollte also noch nicht damit rechnen das der neue BURCA in ein paar Wochen fertig ist. Aber man sieht das wir fleissig weiter dran werkeln

Wenn es die Zeit zulässt werden wir hier auf jedenfall weiter News posten.

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » BURCAmini v1 - Bluetooth Fernauslöser mit Belichtungscomputer - Bestellungen

Forenregeln