![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
![]()
Hallo
Was haltet Ihr von dem Vorschlag zum Festival eine Pinnwand aufzustellen wo jeder seine nicht mehr benötigte "Technik" anbietet ? Die angebotenen Geräte sollte sich aber in der Nähe befinden damit jeder vor Ort diese Testen kann ..... so kauft (tauscht) keiner die "Katze im Sack"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Klingt gut, nur bezweifle ich dass es sich im vernünftigen Rahmen machen lässt..
LG, Erwin
![]() |
#123 |
|
Vielleicht wäre es gut, Ideen, die man hat, eher intern (per PN) den Verantwortlichen zuzuschustern? Dann können sie überlegen, ob sie das wollen oder nicht, ohne dass hier öffentlich von anderen drüber diskutiert wird.
![]() |
![]() |
#124 |
|
Hi Dana,
Flug gebucht und im Delta Hotel ein Zimmer bekommen. Ist 1 km vom Potsdamer Platz. Kannst du mir sagen, wo ich die Liste sehen kann, dass ich auch für's Festival eingetragen bin ? Liebe Grüße Biggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Öhm...ich glaub, es gibt diesmal gar keine Liste bisher hier...
![]() Und angemeldet bist du, wenn du per Mail die Bestätigung bekommst. Du musst dich auf der Alphafestivalseite anmelden (da ist ein Formular) und dann musst du das Geld zahlen...und DANN bist du auch angemeldet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Die Bestätigungen gehen noch raus, mit der Überweisung ist aber schon alles klar. Also wer überwiesen hat ist dabei. Es zählt der Überweisungsbeleg, bzw. die PayPal Bestätigung.
Eine offizielle Liste wird es aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben. Wenn, dann könnt ihr hier im Forum eine inoffizielle Liste pflegen in die sich jeder einträgt, der sich angemeldet hat. Ansonsten werden wir dieses Jahr sehr schnell die volle Teilnehmerzahl erreichen. Der Andrang ist doch recht groß und die Zahl derer die zum zweiten und dritten Mal kommen ist sehr groß.
![]() |
#127 |
|
Ja, ich meinte auch die interne Liste. Letztes Mal hatten wir die irgendwie gepflegt, diesmal ist die "Ruhe" da viel größer, weil man weiß, man ist dabei, wenn man sich auf der AF-Seite angemeldet hat.
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Also dann warte ich auf die Bestätigungsmail. Danke, danke..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Ich denke, im letzten Jahr hatten wir einfach zu viele Listen. Und damit war eben nicht ganz klar, ob wirklich auch diejenigen, die nicht so häufig ins Forum schauen, die "inoffiziellen" Listen von der einzig "offiziellen" Liste unterscheiden können.
Aber man merkt deutlich, das spielt sich ein. Viele "alte" Festival-Hasen. Rainer
![]()
|
|
|