![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Der Monheimer Hof, mit seiner Enge, seinem Funzellicht, seiner blöden Bedienung und diesem doofen "Kätzerstammtisch" immer direkt im Rücken war für mich schon jeher ein Grund, eher nicht zu kommen. Nur die Biergartenzeit war schön, da ist mehr Platz und etwas mehr Freiheit (auch wenn das Licht da genauso doof war). Von daher bin ich irre froh, dass jetzt nach etwas Neuem gesucht wird!
Wir könnten ja einfach mal mit dem Brauhaus anfangen und schauen, ob es wirklich so extrem laut ist. Wenn es ansonsten gut erreichbar und in der Nähe des MH ist...ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, von vorneherein alles auszuschließen, ohne es mal getestet zu haben. Einzig das mit dem Bahnhof verstehe ich, wenn der immer so übervoll ist - das ist dann wieder ätzend. Aber ansonsten? Ich fände es schon gut, mal zwei, drei Teststammis zu machen und alles auf Herz und Nieren zu prüfen. Momentan haben wir, wenn wir den Bahnhof weglassen, drei Möglichkeiten, die wir aufsuchen könnten. Claudio war ja schon so nett, InfoPNs zu schreiben, damit müsste er ja nun alle Stammiteilnehmer in seiner Liste haben - vielleicht kann man so dann auch ein "Programm" verschicken: "Stammi-Testessen! Erst dort, dann dort, dann dort) mit Name, Link und Datum. Dazu vielleicht auch mal ein Fotothema, wo jeder ein ausgedrucktes Bild dazu mitbringt oder mal einen Reisebericht von einem Teilnehmer? Beamer kann ich, da Wochenende, zB immer gerne von der Schule meines Vaters mitbringen, das wäre kein Problem. Oder mal nen "Flohmarkt" mit allen möglichen Sachen, die veräußert oder verschenkt werden könnten...es gibt ja viele Möglichkeiten. Das "normale Gespräch" sollte natürlich nicht zu kurz kommen. UND mal wieder ne Fototour machen vielleicht? Das schweißt zusammen und macht einfach irre Spaß. Habt ihr ja früher öfter gemacht, wie ich weiß. So...das wären meine produktiven Vorschläge... Ansonsten halte ich mich jetzt auch mal zurück, da ich nur "Zugereiste" bin. ![]()
![]() |
|
|