![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Durch die verschiedenen Texturen, die durch die S/W-Umwandlung noch verstärkt werden, und die vielen unterschiedlichen Flächen, die sich an den Fassaden und auch auf dem Hofpflaster und durch die Pflanzen ergeben, ist das Bild für mich ein Hingucker.
Rein technisch finde ich die S/W-Sepia-Umwandlung sehr gelungen, weil das Bild zwar schön kontrastreich ist und dennoch viel Tonalität erhalten geblieben ist. Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich ist das Thema "Div. Fassaden" vollkommen verfehlt.
Warum? Fassaden als solche haben mit Architektur zu tun. Im Zentrum des Fotos ist von Fassade, also von der ursprünglichen Architektur, sogut wie garnichts mehr zu erkennen - eben weil die Fassade begrünt ist. Von daher passt für mich der Titel, der möglicherweise auf die Bildaussage hinweisen soll, nicht. Was, ausser Dokumentation, soll das Foto also aussagen? spam
![]() |
#3 |
|
Dann sag mir doch mal, was du genau mit "Fassade" verbinden würdest und was, außer Hinterhof und Fassade, du HIER in dem Bild siehst. Eine Fassade bleibt eine, auch wenn Grün davor ist.
Was siehst du hier? Das würde mich jetzt stark interessieren.
![]() |
![]()
|
|
|