![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Manchmal kann ich echt nicht verstehen, wie eine simple Ausgangsfrage sooo entgleisen kann...
Der TO hat die Frage eindeutig formuliert... Dazu hat er geschrieben, gerade eine A77 erworben zu haben! Die Wahrscheinlichkeit das er nach ein paar Tagen sagt, dass ihm die A77 nicht mehr ausreicht und auf Vollformat umschwenkt, halte ich für verschwindend gering!!! Wenn ihm also nun ein 16-80CZ empfohlen wird, welches ich für ein phantastisches Objektiv halte und auch selber nutze, dann kapiere ich nicht, wie man dann darauf kommt ihm das auszureden, weil es nicht für VF nutzbar ist!!!??? Ich wage zu behaupten, dass jemand der sich gerade ein 18-55 Kitobjektiv gekauft hat, innerhalb der nächsten Zeit auch nur einen Gedanken daran verschwendet auf VF umzusteigen!! Meiner Meinung nach, versuchen hier einige Leute viel zu oft ihr "angebliches Fachwissen" auf eine arrogante Art und Weise dar zu stellen, ohne den TO´s auch nur Ansatzweise bei ihrer Fragestellung zu helfen! Kann ma für diese Nutzer nicht mal eine eigene Rubrik öffnen? "Ich bin´s und ihr nicht" oder sowas... Zum Glück gibt's hier aber auch noch viele die WIRKLICH durch ihr Wissen helfen!!
![]() |
|
|