![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mhm, kann es sein, daß die Nachbarin sich mehr Beeren erhofft hat aus ihrer Zucht am Zaun? Weils nicht geklappt hat sie die Hecke als verantwortlich gesehen und kurzen Prozess gemacht?
Würden dann eine Packung frische Erdbeeren mit dem Post-it mehr Spaß machen????? Kabeltrommel schenken wäre wegen dem Preis doch etwas übertrieben? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
In Berlin gibt es Erdbeersträucher?
![]() Cool...das sollten wir hier auch mal einführen, dann muss man sich nicht mehr so bücken...
![]() |
![]() |
#33 |
|
Heute wars die Hecke .... Morgen putzt se nackt seine Fenster...wo soll das enden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
verstorben
|
Hallo Christian,
das ist ja mal ein starkes Stück. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich reagieren sollte. Ich hätte bei dem Anblick wahrscheinlich erst mal einen Schreianfall bekommen. Ich hoffe, dass das ganze ein gutes Ende nimmt. Viele Grüße Bernd Klar gibt's die, sogar Bäume. Da muss man sich nicht bücken, sondern strecken. Mal sehen, ob ich auf den Azoren wieder welche sehe. Auf Erdbeerbäumen wachsen allerdings nicht wirklich Erdbeeren. Die Früchte erinnern nur an Erdbeeren.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Zum Thema: Ich bin ziemlich erstaunt wie gelassen Christian ist! Chapeau! Ich habe eine 2 bis 2,5 Meter hohe Tujahecke zur Nachbarin (38Jahre alt, äh die Hecke, nicht die Nachbarin). Und die soll weg, was auch abgesprochen ist. Aber der Aufwand!! Christian, schick mir doch deine Nachbarin. Die kann sich da richtig austoben. Heckenschere reicht aber nicht. Nur Motorsäge und Bagger! Geändert von cat_on_leaf (11.06.2012 um 11:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Jetzt ist mir klar warum meine Steuererklärung mal wieder so lange gebraucht hat um sich auf meinen Konto bemerkbar zu machen......
Christian kannst du die nicht mal bei mir vorbeischicken meine Hecke müsste auch mal geschnitten werden...über 50 laufende Meter und einen zickigen Nachbarn zwecks Erfahrungsaustausch habe ich auch zur rechten ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (11.06.2012 um 13:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Und ich habe das meiner Hecke Anfang des Jahres selbst angetan. Aber das war/ist ne Buchenhecke die immer stärker verholzt ist. Jetzt ist sie wieder kurz, etwas licht aber grün. Da hab ich selbst nicht so recht dran geglaubt, dass aus den Knüppeln noch mal was wächst.
![]() Aber auch ich habe einen Nachbarn der seine Hecke mal kürzen könnte. Also wenn deine Nachbarin Agressionen abbauen will - unter Aufsicht bei mir möglich. ![]() ![]() Wegduck Frank
![]() |
#38 |
|
Was mich jetzt allerdings mal echt interessiert, bei aller guten Laune, allem Humor und Witz:
Kommt die echt damit durch? Wir lachen hier...aber die darf also einfach ne Hecke abholzen, wird unter der Hand als Hirnlos belächelt, aber es passiert sonst nix? Dann ist es mal wieder so, dass Dummheit siegt...
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich befürchte auch, wenn Christian einen Holzzaun dort hin macht, hat er irgendwann nicht mehr alle Latten am Zaun.
![]() Aber was willst du machen? Eine Schadensersatzklage einreichen. Bearbeitungsdauer 1-5 Jahre und in der Zwischenzeit nur Ärger. Gruß Wolfgang
![]() |
#40 |
|
Schwer vorstellbar – aber da ist ja noch das Bild. Ich geh mal davon aus, dass du beim Heckenschneiden nicht zugeschaut hast
![]() Könnte es auch so gewesen sein: Nachbarin möchte ihre Hecke schneiden lassen - Anruf bei der Verwandschaft... "Hecke auf der linken Seite... 70 cm... Ne, aber mein Kumpel hat Ausrüstung und macht das für dich – wenn du nicht da bist, dann lass die Gartentür auf. Reste bringst du selber weg?" Kumpel irrt sich im Garten und weg ist deine Hecke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|