Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nur noch EVF - weg von Sony?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2012, 22:02   #11
Roland Hank

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Wie immer bei EVF-Diskussionen wird aber den Nutzern ohne Probleme kein Wort geglaubt werden.
Warum sollte man denen nicht glauben. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile und es darf doch jeder für sich entscheiden welche Prioritäten er setzt. Es steht ja jedem Sony-User frei einen EVF zu nutzen wenn er meint das sei für ihn das bessere System, denn der steht ja nicht zur Debatte. Hier geht es aber um User die damit eben nicht leben wollen und mangels Alternative eben über einen Systemwechsel nachdenken.

Nur scheint es bei einigen Usern wenig Toleranz zu geben und diese versuchen immer wieder die Vorliebe für einen OVF ins Lächerlich zu ziehen. Auffällig ist für mich das gerade die guten Fotografen die Flucht ergreifen.

Ich persönlich mache mir nach meinem Wechsel jedenfalls keine Sorgen mehr über die Zukunft meines Systems und habe wieder Spaß an der Fotografie.

Gruß Roland
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln