![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na so ganz unbegründet ist der Tipp nicht. Nicht umsonst wird auch häufig davon abgeraten, sich z. B. für Akt-Shootings den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin als Model auszusuchen. Frei nach dem Motto "ein objektiver Blick sieht mehr bzw. kritischer als einer durch die (hoffentlich) rosarote Brille".
Aber es hindert auch keiner Eckonism beides zu machen. Dann kann man sich gleich ein paar Tipps und Anregungen vom Profi holen und zuhause ausprobieren. Und den Vorteil mit auf den Bildern zu sein hat man im Fall des Paar-Shootings auch gleich. ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Hallo Christian! Sorry aber ich bin ja nicht von gestern, klar, der Tipp ist schon ok aber es geht mir und meiner Frau nicht um die HighClass Fotos vom Studio sondern um die tägliche wöchentliche Entwicklung der Schwangerschaft.....und diese Fotos sollen eben nicht nur Verbrecher Fotos vor schwarzem Molton sein sondern schon auch schöne Posen enthalten....das ich mit meiner Frau in den letzten Monaten der Schwangerschaft natürlich noch zu einer sehr eng befreundeten Fotografin ins Studio gehe versteht sich von selbst...also für mich jedenfalls....schon allein deshalb weil ich nicht die Räumlichkeiten habe um entsprechend mit Stoffen zu arbeiten....von den Studioblitzen gar nicht zu reden... Wie gesagt, ich bin eben nur auf der Suche die zeitliche Entwicklung der Schwangerschaft ein wenig durch verschiedene Posen aufzuwerten ;-) Trotzdem vielen Dank für Eure Tips, schön das es dieses Forum so gibt ;-) Greetz Ecko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hallo Ecko,
du bist doch gar nicht der Themenstarter, denn bei ihm geht ja wohl nicht um die Entwicklung. Das was du vor hast, ist ein ganz anderes Thema. Für die Entwicklung des Bauchumfanges genügt sicher ein schönes Schattenbild vor einer weißen Wand. Der Themenstarter möchte aber eine bestimmte Lichtsituation vor einem schwarzen Hintergrund. Zitat:
![]() Grüße Christian |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|