Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Hellabrunn mit dem Sigma 150-500

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 08:19   #6
Metalspotter

Themenersteller

Erstmal danke für die Kommentare

Zitat:
Zitat von FREAKadelle
Mir ist etwas viel S/W vorhanden. Beim Zebra gefällt es mir allerdings.
Teils heben sich die Tiere nicht so schön vom Hintergrund ab, das wirkt in SW besser. Und gerade beim Nashorn finde ich die SW-Umsetzung schöner, weil es eben keine glatte Babyhaut hat

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bei ein paar Bildern würde ich mir dann doch noch Nachbearbeitung wünschen, wie bei den beiden Knutschern und der doch sehr sichtbaren Scheibe...
Dazu muss man sagen, die sitzen auch noch vor einer Scheibe
Also Scheibe im Vorder- als auch Hintergrund. Die vordere find ich jetzt kaum sichtbar.

Zitat:
Zitat von ingoKober
Ich finde die Präsentation in dieser Art schade, weil es zu viele Bilder sind, um in Ruhe auf die einzelnen eingehen zu können.
Stimmt schon, ich wollte auch gar keine direkte Besprechung zu einzelnen Bildern, es ging mir hauptsächlich darum, das der Zoo einen Ausflug wert ist und das das Sigma 150-500 ganz ordentliche Bilder macht. Kommen jetzt noch zum einzelnen Bild ein paar Kommentare, so freut es mich

Zitat:
Zitat von ingoKober
]ebenso dabei sind wie rein dokumentarische -war da, hab das Viech gesehen - (Borneo Bartschwein, Seelöwe)
Gerade Seelöwen sind ja abartig schwer zu fotografieren
Metalspotter ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln