![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Papaver (Mohn) , Sand und Beton
![]() Entstanden gestern bei der Osthafentour in Frankfurt am Main. Kritik und Kommentare sind wilkommen! Gruß,Alex Geändert von combonattor (20.05.2012 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Idee finde ich klasse. Ich habe allerdings das Gefühl daß da mit einem tieferen Standpunkst mehr Wirkung zu erzielen wäre. Gruß André
![]() |
#3 |
|
Hallo Alex,
tolle Aufnahme, mit wenigen Elementen sagt das Bild sehr viel über die zarte Natur welche gewaltige Bauwerke schlussendlich zu bewältigen weiß. Die Umsetzung mit Colorkey passt hier wirklich sehr gut. Wünsch Dir weiterhin gutes Fotografieren. Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gute Idee, gut gelungen.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch.
Zu Andre: ja, im nachhinein glaube ich auch das ein tieferes Standpunkt mehr Wirkung erzielen könnte. Vielleich so: ![]() Das muß ich noch in SW umwandeln. Gruß,Alex Geändert von combonattor (24.05.2012 um 17:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die SW-Umsetzung finde ich ganz witzig. Die Perspektive beim ersten Bild finde ich auch ganz gut. Nur clippt das Rot weg, das solltest du etwas abdunkeln und entsättigen.
Schade dass du schneller warst. Meine Variante kann ich jetzt gar nicht mehr einstellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|