![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich habe zwecks schnellerer Wchselmöglichkeit zum Stativ an die Sun-Sniper-Schraube eine Schnellwechsel_Kupplung ( http://www.novoflex.com/de/produkte/...n/qmount-mini/ ) angebracht und kann somit die Kamera mit der Schnellwechselplatte (http://www.novoflex.com/de/produkte/...atten-qsystem/ ) ruch zuck zwischen Stativanwendung und Sniper-Betrieb wechseln - ohne lästige Schrauberei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Bis jetzt fühlt sich das gut an. Der wirkliche Test kommt bei meinem Aufenthalt in New York die kommende Woche. Danach werde ich mehr dazu sagen können.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich kram den Thread mal raus.
Bin -wie auch immer- auf den Sony STP-XS3 aufmerksam geworden. Der Sony-Shop gibt außer dem Preis ja nicht wirklich was her, aber in einem Blog in Japan (google-translate) ist der schön erklärt, auf jeden Fall was die Bilder der Verpackung hergeben. Was mir hier im Gegensatz zu den SunSniper gefällt, es hängt nix rum sondern ist als Sling auf dem Rücken fest. Aber im Forum habe ich nix gefunden, auch sonst bin ich außer dem einen Blog nicht fündig geworden. Hat den vielleicht doch einer und kann was dazu schreiben? Danke!
![]() |
#24 |
|
Kennt den Sony STP-XS3 wirklich keiner hier
![]()
![]() |
#25 |
|
Ich bin jetzt auf den Hama Quick Shoot Strap aufmerksam geworden.
Vllt. ist der was für Dich. Für meine nächste Trekking Tour werde ich mir ihn zulegen und ggf. noch eine Möglichkeit abasteln um die Kamera zusätzlich am Beckengurt des Ruchsacks zu befestigen, damit sie sich nicht hin und her bewegen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hm, der sieht auch irgendwie nach "losem rumbaumeln" aus. Aber 'ne gute Idee bei Hama mal zu suchen, früher waren die ja gut im Zubehör.
![]() |
#27 |
|
Na, das Baumeln kannst z.B. mit dem Spyder Holster zuverlässig verhindert. Gibts auch für 2 Kameras. Ist aber eher für Hochzeiten und andere Events. Man sieht damit schon ein wenig nach wildem Westen aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() edit: So, Risiko. Man kann ja umtauschen. Habe den nun bei Sony bestellt, werde berichten ![]()
Grüße, Jens Geändert von sgjp77 (18.05.2012 um 13:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|