![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
weiss vielleicht jemand, ob bei der Konica-Minolta 7D die Möglichkeit besteht, die Anzahl der gemachten Bilder über einen Zähler auszulesen. Wenn es gehen sollte, wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar. Vorab schon mal vielen Dank. Wastl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hoffe, dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält, aber es ist für den Normalsterblichen leider nicht möglich die Gesamtzahl der Auslösungen auszulesen!
Nachtrag: Der Service (Runtime Contract in Bremen) wird es vermutlich mit besonderem Equipment können. Geändert von *mb* (16.05.2012 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo, könnte man hier vielleicht einen kleinen, etwas näheren Hinweis bezüglich des Servers bekommen? Möchte aber niemand in irgend eine Schwierigkeit diesbezüglich bringen. Gruß Wastl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mal davon abgesehen, daß es nicht legal ist (das weißt Du ja selbst), sei vorsichtig mit dieser Software!
Ich kenne sie nicht selbst, habe aber vor einigen Jahre einen Thread (irgendwoanders im Netz, über eine Service-Software von Minolta gelesen, da waren einige froh, daß die Kamera nach einigen Fehlversuchen überhaupt wieder lief. Soweit ich mich erinnere, sind viele Funktionen undokumentiert und nur mit Insiderwissen zu bedienen. Google halt mal selbst nach "minolta 7D service software" oder "dynax 7d adjustment program". PS: Lies dir doch bitte das hier oder das mal durch. Ich denke, damit dürfte Dein Wissenshunger gestillt sein. Geändert von Tom (19.05.2012 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|