|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 222
|
Eventuell defekt? An der Kamera musst du jedenfalls nichts umstellen, das Einstecken des Kabels reicht.
|
|
|
|
|
|