![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
Das hat aber mit der Displaytechnik - LCD oder OLED - herzlich wenig zu tun, es liegt ganz einfach am Sensor (rauscht und braucht um das soweit möglich im Zaum zu halten längere Belichtungszeit für jedes Frame) und der dem Sucher vorgeschalteten Signalverarbeitung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ist aber Fakt das OLED schneller schaltet als LCD Kristalle.
Was die Sucher angeht... wenn man ein paar mal durch nen SLT Sucher geschaut hat fragt man sich... wie konnte ich bisher mit so einem miniSucher Arbeiten?! ![]() Zum Thema... die A65 hatte im Videomodus nur ISO1600 maximal oder? Die A57 kann jedenfalls ISO3200. Und die A57 hat auch 4x Digitalzoom (evtl. Crop Zoom) bei Video, hat das die A65 auch? Morgen (Samstag) Lade ich dann mal mein Unbox&HandsOn Video hoch. Erstmal ins Bett... |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
![]()
Erstmals hallo - habe mich wegen diesem thread im forum heute registriert.
Ein kurzes vorwort - ich benutze Minolta/Sony kameras seit irgendwann 1996, benutze derzeit eine A700 die aber langsam in die jahre kommt. Ich stehe also vor der frage welche kamera benutze ich weiter. Und da muss ich sagen das ich von der SLT technologie von Sony nicht wirklich begeistert bin, und ueberlege deshalb ob ich ueberhaupt weiter bei Sony bleibe oder zu den Canikons wechsle. Im moment versuche ich die kamera zu wählen die ich noch von Sony kaufen wuerde. Die A77 sieht am papier gut aus, bietet gegenueber der A65 nur ein einziges feature das fuer mich atraktiv ist - focus micro adjust. Und es ist fraglich ob dieses einzige feature die extra 300 EUR wert wäre. Damit geht die wahl gerade zwischen der A65 und A57. Der preis unterschied ist bei etwa 150-170 EUR zwischen den beiden. Von meiner perspektive her hat wiederum die A65 nur ein paar extra features - besseres body, besseren EVF und mehr mpx die ich jedoch nicht unbedingt brauche. Die A57 scheint wiederum im ISO bereich stärker zu sein als die A65 was fuer mich recht wichtig ist (obfohl die ISO performance von Sony recht besch... ist). Welche wuerdet ihr also empfehlen? Ich muss jedoch zugeben - ich werde die neue Sony eher als zweitkamera fuer video nutzen, fuer meine fotos werde ich wohl irgendwann auf die D800E wechseln da Sony nichts ähnliches auf lager hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Wenn Du mit dem EFV nicht leben kannst würde ich dir zu einer A580 raten, die hat noch einen OFV und auch von den Eckdaten braucht sie sich nicht hinter den anderen verstecken.
In ein paar Jahren wird der EFV auch so gut sein das man keinen Unterschied mehr feststellen wird. Viele merken ja jetzt nichtmal einen unterschied bis sie gesagt bekommen das es sich um einen EFV handelt ![]() Persönlich hab ich damit aber noch keine Erfahrungen gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Themenersteller
|
Mein Test der A65 vs. A55:
www.effendibikes.de/A65 Ich habe es nicht superausführlich gemacht, weil ich schon soviel beim A55 Test getippt hatte, was bei der A65 noch immer gilt. j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]()
Danke jennss für Deinen Vergleichstest!
Als ehemaliger a33 User und aktueller a65er kann ich Deine Ergebnisse voll bestätigen (die Auflösungsunterschiede sind bei der a33 nonaned um einen tick deutlicher). |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Wurden nun eigentlich die Blitzprobleme zu 100 % beseitigt bei den neuen Modellen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
http://bit.ly/If5UGT Mangels Blitz kann ich dazu nichts sagen, soll aber wohl so sein da es ja eher die A55 betraf und inzwischen etwa 1,5 Jahre rum sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ich dachte das betraf eher externe Blitze ?!
Also der Interne der A57 scheint normal zu Arbeiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|