|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Die Augen:
Das da irgendwie Licht hin muss ist mir klar. Nur sehe ich zwei Probleme: Zu viel Licht würde ja den Rest des Models überbelichten und dafür sorgen, dass die Augen zusammengekniffen werden (außer man nutzt einen Blitz). Oder übersehe ich da etwas? @deathant: Der Kontrast ist sogar erhöht. Aber die Bearbeitung ändert bei den Bildern jetzt nicht so viel, da die Iris einfach zu dunkel ist. Das die Bilder für diesen Zweck eh nicht perfekt sind - eben wegen der Haare - weiß ich, darum nutzte ich da den Zusatz "ganz allgemein bei Porträts" Der Beschnitt: Schade, dass dieser so gar nicht ankommt. Ich wollte mal etwas unkonventionell sein, nachdem das erste Bild ja schon recht klassisch im Aufbau ist. Sind jetzt solche Beschnitte allgemein verpönt oder nur meine? Falls letzteres: Wie kann man's besser machen? Das Model: Danke. Ist mein Standardmodel, meine Frau
|
|
|