![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ja gut, trocken und sauber sind aber auch zwei paar Stiefel - egal is ja top geworden.
D.h. du hast um die Stimmung hinzubekommen sehr viel mit Photoshop gemacht? Könntest du denn auch die Roh-Bilder mal reinstellen zum Vergleich? Bin Photoshop-technisch noch extremer Anfänger und hab auch leider nur die CS2... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@ Eddy
Danke dir! Ja stimmt, du hast Recht. Aber ne, eigentlich wollte ich das nicht darstellen ![]() @ TheRay Photoshop steckt bei diesen Fotos eigentlich hauptsächlich nur in den Wagen. Der Himmel ist original und auch sonst hatte ich wie gesagt sehr viel Glück mit dem Licht. Es war einfach eine bombastische Stimmung! Nur das Auto wäre ohne zu blitzen natürlich schwarz wie die Nacht. Deshalb muss ich die geblitzten Fotos in PS zusammenfügen um ein schönes, gleichmäßig ausgeleuchtetes Auto hinzubekommen. Von dieser Serie wird es bestimmt ein making of geben, Out of Cam Fotos zeige ich aber sonst nicht. Schau doch mal bei meinem Vimeo Channel vorbei, dort findest du paar Sachen! LG Frederic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
schade, aber verständlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr gut gemacht, stechen aus dem Allerlei gut heraus. Wenn Du schon viel Arbeit in PS steckst: ein bisschen Dynamik käme vielleicht noch ganz gut.
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke!
Dynamik ist kein Problem, kommt beim nächsten 1er Foto! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#7 |
|
Hammergeiles Auto!
Und die Bilder gefallen auch ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr schöne Aufnahmen, wie aus der Werbung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|