![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
30.000 Hunde aus Brasov Rumänien getötet.
https://ssl.kundenserver.de/comedius....php?f_id=1632
Hundefängermafia in Brasov hat scheinbar 30.000 Hunde getötet. Man kann den Verantwortlichen eine E-Mail schicken. Adressen gibts bei Tasso Mein Hund ist auch aus Rumänien hat einen Halswirbel - Schaden. ![]() Geändert von smaragdwolf (22.04.2012 um 00:06 Uhr) Grund: Adr. Falsch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Muss noch was wichtiges hinzufügen, man kann die Herrschaften in Rumänien auf Deutsch anschreiben. Wenn viele schreiben, desto größer wird der Druck auf die Verantwortlichen. Es kann nicht sein das sowas geduldet wird.
Bei Tasso muss man sich nicht unbedingt anmelden. Helft mit dem sinnlosen Morden, ein Ende zu setzen. Geändert von smaragdwolf (22.04.2012 um 14:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hallo,
@smaragdwolf, Zitat:
So und nun zu meinem eigenen Post, Heute bei einem THS-Turnier, diese Athleten warten auf ihre Ergenisse ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...während dessen wird der kleine Prager Rattler auf den Turnierplatz geführt... ![]() -> Bild in der Galerie ...dann bekommt sie eine Unterweisung ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...um endlich die Hindernisse zu erkunden. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik (Edit manchmal muss man wirklich prüfen was man schreibt ![]() Geändert von Pollux58 (23.04.2012 um 12:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maik,
darum sollen ja auch viele, dort hin Mailen, Jürgen Klopp hat das töten auch schon angemahnt, was ich von ihm gut finde, ![]() Übrigens ist Agillity der beste Sport für Hunde, kommt aus dem Engl. Raum. LG Wolfgang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo,
@smaragdwolf, Zitat:
![]() Ob jetzt Agillity das Beste ist oder der Turnierhunde-Sport, lass ich einfach mal im Raum stehen. Da gibt es halt eine Menge unterschiedlicher Meinungen. Güsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
schon die Fotos von eurem Turnier ![]() LG Tommy
![]() |
#7 |
|
Hallo Tommy,
ja wenn du sie kennst, kannst du bestimmt bestätigen wie krass das Verhältnis ist, ich muss sagen im Moment ist sie so etwas wie das Maskottchen des Vereins, jeder möchte sie mal in der Hand haben ![]() Ohja, das glaube ich, die kleinen Windhunde italiensiches Windspiel können auch ziemlich linkisch sein, vielleicht triit das beim Prager Rattler auch zu. Ja es fängt so langsam an mit den Veranstaltungen. Vielleicht kann ich dann ab und an, mal ein Bild zeigen, soweit es nicht Persönlichkeitsrechte verletzt. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|