![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
License plates
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Ingo,
auf alle Fälle von den Farben her erfrischend, weiß jetzt nicht genau wie es zusammenhängt aber mir gefällts. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, genauso sehe ich das Bild auch. Ich war aber auch schon wieder am Grübeln, ob ich grundsätzlich Falsches zum einstellen Auswähle. Fast 300 Hits ohne Kommentar?
Das ist übrigens Straßenkunst, große Windmühlen mit Nummernschildern bepflastert. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wahrscheinlich wissen die Leute nicht was das ist und können es nicht einordnen. Deswegen wissen sie auch nicht, was sie dazu schreiben sollen. Für mich sieht das nach abstrakter Kunst aus. Ob es jetzt eine fotografische Leistung darstellt, das kann ich nicht sagen. Es wirkt wie ein unbedachter Schnappschuss ohne Besonderheiten. Leider sagt mir das Bild nicht sonderlich zu. Was mir aber daran noch gefällt ist, das es schön bunt und chaotisch ist. Solche Bilder werden einfach zu selten gemacht. Die meisten sind einfach nur langweilig. (Ist nicht ironisch gemeint!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ja, dann bin ich halt unbedacht, auch wenn ich denke.
Ich habe verschiedene Perspektiven ausprobiert und fand mit ww, nah dran und vorderer Rand abgeschnitten ergab es die schönste Kombination. Bunt, dynamisch, positiv und bezüglich des Inhalts ein wenig rätselhaft. Ohne Zweifel natürlich keine fotografische Glanzleistung, aber unbedachter Schnappschuss trifft mich jetzt doch etwas. Andererseits, mein Metier ist das sowieso nicht, vielleicht bleibe ich besser bei der dokumentarischen Naturfotografie. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo, Ingo!
Vielleicht wäre ein "Übersichtsbild" dazu eine Idee? Man denkt nur: hääää? Und dann fragt man sich, ob du Langeweile hattest und mit Verzerrungsfiltern gearbeitet hast. ![]() Also jedenfalls geht es mir so. Windmühlen mit solchen Platten drauf...das ist ja voll der Knaller! Da hätte ich einfach gerne mehr gesehen - vor allem etwas, das genau das zeigt. Der Ausschnitt ist vielleicht einfach zu klein, so dass man keinen Plan hat, was es zeigt und was du damit wolltest.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Anregung Dana,
sobald ich daheim bin und etwas Zeit habe, lege ich also noch ein zwei Übersichtsbildchen nach. Ich dache halt, wenn etwas an so einem Bild rätselhaft bleibt, wirkts interessanter. Aber ich hätte wissen müssen, dass die SUF User immer alles ganz genau wissen müssen ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bestimmt magst du mich nicht mehr.^^ (Nicht so ernst nehmen.)
Naja, ich muss sagen, das Übersichtsbild sieht doch so auch recht gut aus. Der Hintergrund ist nicht so chaotisch, deswegen passt es. Und es ist nicht so, das ich kreative Bilder nicht mögen würde. Außerdem hat nun das Eingangs-Bild eine ganz andere Wirkung. Besser wäre es vielleicht, die linke untere Ecke wäre nicht zu sehen gewesen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|