![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Regel funktioniert doch die Installation von Programmen weitestgehend automatisch, und dann gibts noch die Installationsanleitung (leider nur in englisch):
http://www.topazlabs.com/setup/ Ernst-Dieter, probiers aus. Viele "Tests" vergleichen Ergebnisse nur bei Voreinstellungen. Persönlich halte ich nicht viel davon, das macht alles nur unvergleichbar, man sollte lieber versuchen, vorgegebene sinnvolle Anforderung mittels verschiedener Produkte zu erfüllen und dann die Ergebnisse vergleichen und bewerten. Überdies sind gerade die Voreinstellungen vieler Entrauscher sehr aggressiv. Das sieht erstmal beeindruckend aus und beeindruckt ja auch diejenigen, die wie oben beschrieben testen, bei näherem Hinsehen allerdings ... ... sind die Details weg und man hat einen seltsam aussehenden "Plastiklook". Da hilft alles nichts, man sollte sich ausführlich mit der Software beschäftigen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Rainer
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ostern ist genug Zeit zum Probieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was tun, sorry wenn ich etwas penetrant fragend bin.Bräuchte etwas Hilfe , eventuell per PN um das Forum nicht zu belasten! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die verlinkte Installationsanweisung hilft nicht? Die erschien mir beim Überfliegen sehr ausführlich zu sein.
Setup-Dateien muß man in der Regel einfach nur starten. Sprich beherzt drauf doppelklicken. Die führen den User in der Regel durch die Installation und machen fast alles automatisch. Ich sitze hier weder an einem PC, noch habe ich PSE oder PS auf meinem Rechner, noch habe ich irgendein Produkt von Topaz in Einsatz. Kurzum, wenn die Installationsanleitung nicht hilft, dann kann ich auch nicht helfen. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]()