Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bei A77 im Videomodus kein schnelles zwischendurch Foto machbar

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 18:32   #8
Pittisoft

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Domi_a33 Beitrag anzeigen
Du sprichst es ja schon an: Es ist ein FOTOapparat. Ursprünglich konnten die DSLR's ja nur fotografieren und keine Videos aufzeichnen. Heute können die meisten Kameras auch Full-HD Videos aufnehmen und die Videofunktionen werden laufend ausgebaut. Die A77 kann entweder filmen oder fotografieren, beides auf einmal geht nicht. Ich persönlich kenne auch keine Kamera, die FullHD aufnehmen und gleichzeitig 24MP Bilder abspeichern kann.. Das wäre dann wohl eine eierlegende Wollmilchsau

Ich wollte ja nicht gleichzeitig ein Foto und Video machen sondern einfach zwischen ein paar Videoaufnahmen ein paar ganz normale Bilder ohne erst das Programm Wahlrad verstellen zu müssen......umgekehrt geht es ja schließlich auch ohne was verstellen zu müssen.

Gerade heute wieder passiert, will schnell in einer verrenkten Lage übers Display Fotos machen und der AF greift einfach nicht.
Die Situation war natürlich schon wieder vorbei und ich sah das ich wieder mal ein verwackeltes Video für die Tonne gedreht habe.......

Forenregeln