|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Der Schieber wird von innen mit einer Schraube an einer Feder gehalten. Damit kann sie hin und hergeschoben werden. Du mußt die Rückwand abbauen, dann kommst du zu. Rest als PN
|
|
|
|
|
|