SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 gegen Sony 717
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 17:31   #1
eddy 1991

A1 gegen Sony 717

Hallo Leute,

heute hatte ich endlich die Gelegenheit die A1 gegen Sony 717 im direkten Vergleich zu testen.
Das Wetter war sehr bewölkt und beide Cam waren auf Auto-Modus eingestellt.
Hier hatte die 717 die Nase wg.Lichtstarkem Objektiv vorn, aber warum ich Euch das mitteile, der Unterschied war gar nicht so gravierend, als das man sich mit der A1 verstecken müßte.
Hätte ich nicht den Vergleich gehabt, so hätte ich sowieso den EV erhöht etc. und dann wäre kein großer Unterschied gewesen.
Zudem wird immer alles bei der A1 kritisiert, aber der Sucher bei der 717 ist alles andere als gut und das nervt, das hier nur alles hochgelobt wird.
Auch wenn das vielleicht die wenigstens interessiert, aber das musste ich einmal loswerden !!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

mfg---Eddy
eddy 1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2004, 19:02   #2
Sunny
Erleuchter

Hallo Eddy,

die erste Digicam die ich in der Hand hatte, war eine Sony, ich meine eine 707 und trotzdem bin ich bei der Dimage gelandet
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:24   #3
chrisberger

A1 gegen Sony 717

Ich hatte ja die Sony 717 und war soweit zufrieden, habe nun aber gestern trotz so vielen Negativmeldungen zur A1 gewechselt- und ich werde diesen Schritt ganz sicher nie bereuen. Freue mich ganz besonders auch, dass ich endlich wieder einmal ein richtig tolles Blitzsystem zur verfügung habe.

Auch der Bildstabi ist doch einfach einsame Spitze- und mit dem hat man sicher die gleichen, wenn nicht sogar die besseren Möglichkeiten bei wenig Licht. Mit einer 15. sek noch scharfe Bilder machen soll erst jemand mit einer 717 ohne Stativ nachmachen, aber nicht im Weitwinkel.

Also nun möchte ich hier endlich auch richtig dazugehören.

Lieber Gruss
Chris
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 gegen Sony 717

Forenregeln