![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
verstorben
Themenersteller
|
Super erwischt.
![]() Einzig der helle Saum um den Schnabel stört ein ganz klein wenig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 | |
|
Zitat:
Du hast da eine Strichelracke (oder eine junge Blauracke, so genau kann ich das dem Bild nicht entnehmen) fotografiert. Wie kommst du auf den Schmetterlingsfink? Ausser, dass der auch Blauanteile hat, gibt es eigentlich keine Ähnlichkeiten. Anbei mal zum Vergleich ein Wildlife Bild des besagten Schmetterlingsfinkes. Leider habe ich von dem kein besseres hinbekommen, aber man erkennt wohl Unterschiede. -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (16.03.2012 um 10:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#333 | |
|
Zitat:
![]() @Ingo: Danke für den Hinweis, ich les mich mal ein. ![]() Edit: Klar, dass es kein Fink ist, hätte mir eigentlich spätestens beim Schnabel auffallen müssen. ![]() Geändert von Tira (16.03.2012 um 20:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Leider zu nah an der Taube..deswegen ist sie nicht ganz am Bild! Zeige sie trotzdem.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#335 | |
|
Zitat:
Wollte es dann selbst machen, kam aber noch nicht dazu ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
verstorben
Themenersteller
|
Oh, hatte ich meine Tauben vergessen?
Hier eine aus HH letztes Jahr: ![]() -> Bild in der Galerie Und hier welche aus Sofia, die 2005 mit der Dimage A2 entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#337 |
|
![]()
So ich häng mich auch mal hier dran
![]() Ein paar Störche die ich in Straßburg am letzten Wochenende aufgenommen habe. In einem Park dort waren wirklich dutzende Tiere zu sehen. Neben den Tieren in Freiheit gab es dort in dem Park auch noch eine Nachzuchtstation wo die Vögel ungefährdet ihren Nachwuchs aufziehen können. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Deine Luftratten sind gut!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
Nielganskücken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
![]() ![]() Aber wo sind die Tiere denn fotografiert? Leben die wild in Freiheit (Wildlife)? Sieht irgendwie nicht danach aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|