![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
In den Beiträgen zur A57 wurde ganz klar, wie viele Möglichkeiten es gibt - aber auch wie unterschiedlich die Bedürfnisse der Nutzer sind. Wenn man jetzt 'mal diesen Vergleich anschaut http://www.sony.de/product/ComparePr...odels=SLT-A65V dann sind da so viele Gemeinsamkeiten und trotzdem mußt Du einen Kompromiß machen, wenn Du z. B. ein GPS haben willst aber lieber den kleineren Sensor. Oder lieber den anderen, kleineren Sensor aber das bessere Display und den Sucher. Da wäre es dann eben schön, wenn man etwas Mix and Match betreiben könnte. So, hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt. Geändert von Millefiorina (15.03.2012 um 15:41 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich denke, daß irgendwann ein Hersteller mal damit anfängt. Bei PCs war es vor vielen Jahre Dell, die einen relativ frei konfigurierbaren Rechner anboten; heute machen es alle. Also z.B.: - A77 Body - 16MP Sensor - kein GPS - kein Video etc. Alles was Software ist, muss man ja nicht nutzen So müsste das sein - ich fände es gut Aber, die Lieferzeiten wären dann schon mind. 3-4 Monate; es sei denn die Hersteller hätten Fabriken in Europa. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|