![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hier ein Peview zur Fuji
http://www.cameralabs.com/reviews/Fujifilm_X-Pro1/
Ein kleiner Vergleich mit der Nex 7 ist auch dabei. Zweifelsfrei eine interessante Kamera die Fuji, mit interessanten Objektiven auch noch. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
|
Falls es noch nicht gepostet wurde: Handbuch (engl.) für Fuji X1 pro
http://www.fujifilm.com/support/digi..._manual_01.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Moin,
im Handbuch macht vieles einen sehr durchdachten Eindruck ![]() Bleibt die Frage nach dem, was rauskommt und wie sie sich real anfühlt. Und der Preis. Immer noch heftig nur für eine "halbkompakte" Ergänzung.
![]() |
#64 |
|
Moin,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die X-Serie (mal wieder) zu geradezu religiöser Verblendung führt - zu beobachten z.B. im DSLR-Kindergarten. Auf jeden Fall im Moment ein klares Argument gegen die Xen - manchmal bin ich froh, daß die S-Serie eingestellt wurde ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Erste Bilder bei Heise, wenn die Iso 3200 wirklich out of Cam sind, dann finde ich das schon recht sensationell.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (08.03.2012 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Moin,
jepp, das sieht (endlich mal) durchaus gut aus ![]()
![]() |
#68 |
|
Über die angegebenen Exifs habe ich auch etwas gestaunt. 53mm Brennweite
![]() Nun auch in Chip auch hier sind die High Iso Aufnahmen sehr gut! Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (08.03.2012 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Moin nochmal,
![]() Ja, die High-Iso Aufnahmen finde ich auch recht überzeugend, vor allem die Farbstabilität ![]() Aber wieder nix vom 18er - das dürfte der Knackpunkt des Pakets sein ![]() Ich schwanke noch, ob ich sie mal in die Hand nehmen sollte irgendwo... könnte gefährlich sein ![]()
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|