![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
mEtRoPoLiS
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Stiglmaierplatz
ist da nicht der lÖw°nBRaeuKe11er - hupps - schulligung ![]() Deine Makros gefallen mir besser ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
hehe, ja mir auch.
![]() Gruß Wolfram Edit: Ich glaub das war nach dem Kellerbesuch, hehe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was mich interessieren würde: war das ein "Zufallstreffer" oder hast du auf so ein Resultat abgezielt? Ich finde die Farben sehr ansprechend, bei den Strukturen störe ich mich am blauen "Dings" rechts in der Mitte des Bildes. Auf der linken Seite befindet sich ein hellerer Streifen, im Moment kann ich es dir nicht genau sagen, aber eventuell würde es etwas mehr Ruhe ins Bild bringen, beziehungsweise einen klareren Kontrast zur rechten Seite bringen.
Bitte versteh meine Kritik nicht falsch. Ich finde, dass ein Bild nur schon als "gelungen" betrachtet werden kann, wenn man darüber redet. "Gut" finde ich es, wenn man sich darin verliert und Details findet, welche man eventuell anders machen könnte, betont: anders, nicht zwingend besser. Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich das Bild aufhängen würde. (Ich hänge aus Prinzip wenige bis gar keine Bilder auf ![]() ![]() Gruss, Alex
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi Alex,
das war ein Mitzieher, kann man wenn man will nachmachen. Zufall war nur die Zeit, also die Länge der Aufnahme. Die Aufnahme war gewollt, ein bisschen mehr oder weniger kenntlich was es ist lag eben an der Zeit. ![]() Ich glaub im Original war's blauer, auch nicht schlecht. Versuchs mal, ist nix dabei, viel Spaß. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Bild, es hat was! Ich muss mich auch mal an sowas versuchen... Ich würde versuchen, das Bild dem Keller zu verkaufen, so als Beispiel: So seht ihr es nach dem Besuch
![]() Ist das Gebäude auf dem Bild an der Dachauer Straße auf der rechten Seite in Fahrtrichtung stadtauswärts? Wenn ja, da hatte ich mir auch schon ein paar mal überlegt, es irgendwie fotografisch umzusetzen, allein die Idee hat gefehlt. Ist mein täglicher Weg zur Hochschule ![]()
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Für einen Mitzieher warst du da zu schnell, bei Gebäuden muss die Kamera extrem langsam nachgeführt werden; nur bei Behördengebäuden vom Stativ fest stehend.
Nimm dir einfach mehr Zeit. ![]()
![]() |
#8 |
|
Maha!
![]() Ich finde die Idee gut, die Umsetzung noch ausbaufähig. Aber für die Art des Titels könnte ich dich hauen. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|